Glas-Kayak La Digue

Glas Kayak Tour auf La Digue

3 Stunden Tour im Glaskayak “Robinson Crusoe”

Anbieter: CrystalWaterKayaks

Sprachen: Englisch, Französisch, Kreol
Dauer: ca. 3 Stunden (Startzeit hängt von den Gezeiten ab, die Touren finden nur bei Flut statt)
Tage: Montag bis Sonntag

Treffpunkt: 30 Minuten vor Beginn der Tour am Anfang des Strandes Anse Source d’Argent, dort findet ihr die türkise Hütte von Crystal Kayaks

exkl. Eintritt für den L’Union Estate Park (115 SCR pro Person)

inkl. wer möchte kann sich für die Kayakfahrt eine wasserdichte Tasche für Handy etc ausleihen

Teilnehmer: Mind. 2

Bei unserer Robinson Crusoe Tour geht es um jede Menge Spass!

Zusammen mit einem Guide erkundet ihr die Unterwasserwelt der Anse Source D’Argent, vom Wasser aus habt ihr spektakuläre Ausblicke auf die einzigartigen Granitfels-Formationen des wohl meist-fotografiertesten Strandes der Welt. Weiter geht es zur Anse Pierrot (wer nicht paddeln möchte kann sich bequem hinter dem Boot anhängen und ziehen lassen), hier gibt es eine kurze Wanderung zu einem Aussichtspunkt und zu 2 weiteren Stränden, ausserdem die Besichtigung einer Höhle und ein kurzes Überlebenstraining a la Robinson Crusoe.

Je nach Startzeit (abhängig von Flut und Ebbe) kommt er erst zum Sonnenuntergang zurück, dieses ist vom Kayak aus giantisch!

Preis: 40€

> jetzt buchen <<<

Kinder unter 5 Jahren können kostenlos im Kayak mit den Eltern mitfahren (zzgl. zur 2-er Besetzung) [es wird allerdings vom Anbieter nicht empfohlen aufgrund von möglichen Wellen, Sonneneinstrahlung/Hitze etc und erfolgt auf eigenes Risiko der Eltern]

Kinder zwischen 6-12 bekommen einen eigenen Platz im Kayak und kosten 25€

Email senden